Anmelden  (18.191.186.72 )
  SchulWiki
»

Teodora Corduneanu

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 1c1
=Hallo, Salut, Hello!=
Verschoben nach ASG:Teodora_Corduneanu

Verändert: 3,36c3
Mein Name ist Teodora. Geboren bin ich am 18. Februar 1990, also gerade 15 Jahre alt. Ich bin (Gott sei Dank) ein Einzelkind.

Sternzeichen: Wassermann

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Wohnort: Graz

Lieblingsfarben: gelb und blau

Hobbys: lesen, shoppen, singen, klavier spielen, fern sehen, mit meinem Hund spielen, Musik hören, etc.

Eigenschaften: ehrgeizig, hilfsbereit, neugierig und viel zu stolz

Lieblingsessen: Vegetarisch

Lieblingsbuch: Stolz und Vorurteil, Aspects of Love, Vanity Fair (Jahrmarkt der Eitelkeit)

Lieblingsfilm: *nachdenk* ES SIND SO VIELE!!! zb Troja, Fluch der Karibik, Königreich der Himmel, Miss Undercover, Chocolate, The Gift, Verlockende Falle, Herr der Ringe, und so weiter und so fort.

Lieblingsfächer in der Schule: Musik, Englisch, Biologie und (seit dem ich einen Einser auf den Test geschrieben habe) auch Geschichte, na Scherz, aber es ist ganz interessant.

Ich mag: Musik, Tiere (vor allem meinen Wauziwuff!!!), Bücher, Filme und nette Menschen

Ich hasse: NEID und Leute die Einem ins Gesicht lächeln und nebenbei schlecht über ihn reden, VORURTEILE und Krieg.


Grenzen sind Trennlinien die man nicht überschreiten darf/kann/will oder wo man Angst hat sie zu überschreiten, weil man nicht weiß was Einen erwartet.

=== Nachrichten an Teordora ===

Hallo Teodora, super, dass du schon im Wiki deine Seite angelegt hast. Ihr bekommt ja für das Projekt ein funkelnagelneues eigenes Wiki, mit dem ich aber ein bisschen im Rückstand bin. Wenn dich die Baustelle interessiert, schau mal auf ASG:Startseite vorbei und sag mir, wie es dir gefällt. In 1-2 Tagen können wir eure Seiten dorthin übersiedeln. -- HelmutLeitner
Hallo Teodora, super, dass du schon im Wiki deine Seite angelegt hast. Ihr bekommt ja für das Projekt ein eigenes Wiki, in das ich deine Seite jetzt verschoben habe. -- HelmutLeitner


Verschoben nach ASG:Teodora_Corduneanu

Hallo Teodora, super, dass du schon im Wiki deine Seite angelegt hast. Ihr bekommt ja für das Projekt ein eigenes Wiki, in das ich deine Seite jetzt verschoben habe. -- HelmutLeitner

 
(C) die jeweiligen Autoren last change: 2. Juni 2005