Projekte G4c / Projektablauf / Zweiter Tag SchulWiki: Projekte G4c / Projektablauf / Zweiter Tag
Seite zuletzt geändert am: March 24, 2005

Advance Organizer

Bazar

Die Stunde der Entscheidung ist gekommen. Heute soll das Theoriegebäude mit Inhalt gefüllt werden. Die Vorstellung der „Papers“ beginnt: der Bazar. Ein von staatlichen Kräften regulierter Ideenmarkt. Jeder stellt seine Idee(n) vor. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Esprit.

Es zeigt sich, dass sich einige Ideen / Projekte bestens verknüpfen lassen. Wir werden nicht ein grosses Projekt zusammen realisieren, sondern mehrere kleinere mehr oder minder zusammenhängende Projekte. Einige Themenkomplexe kristallisieren sich aber doch heraus.

Die meisten Ideen befinden sich noch in einem mehr oder minder unausgereiftem Zustand. Das soll nun behoben werden. Packt das G4c diese Herausforderung?

Fortsetzung am nächsten Donnerstag.


(C) die jeweiligen Autoren SchulWiki: Projekte G4c / Projektablauf / Zweiter Tag
gedruckt am: March 28, 2024