Rihab Osman SchulWiki: Rihab Osman
Seite zuletzt geändert am: April 17, 2006

Hallo Ich studieren Informatik an der Uni-Frankfurt und schreibe derzeit meine Diplomarbeit zum Thema Wikis im E-Learning. Die genaue Aufgabenstellung kann hier: http://www.gdv.informatik.uni-frankfurt.de/index.php?m=4&sm=2&c=/diplomarbeiten/laufend.html eingesehen werden.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Wikis die im Lehrbereich eingesetzt werden. Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt, der an Lehrende gerichtet ist, die Wikis in ihren Lehrveranstaltungen eingesetzt haben. (Ob nun an Schulen oder Universitäten, spielt für mich keine Rolle) Bis jetzt haben ca.(leider nur) 15 Personen an der Umfrage teilgenommen. Diese sind im SchulWiki:LehrerDieWikiVerwenden aufgelistet. Ich würde mich über jede weitere Person, die zu meiner Zielgruppe gehört und bereit ist, an der Befragung teilzunehmen, freuen. Die Fragebögen sollten bis ende dieser Woche (21.04.06) bei mir eingegangen sein. Eine EMail an Rihab79atweb.de , und ich schicke Ihnen den Fragebogen umgehend zu.


(C) die jeweiligen Autoren SchulWiki: Rihab Osman
gedruckt am: April 18, 2024